06221/54-2900fs@vwl-heidelberg.de

Die Fachschaft beim Global Action Day

Der “Arbeitskreis Real World Economics” hat am 11. Mai zum “Global Action Day for Pluralism in Economics” eingeladen.
Wie schon im Jahr zuvor, wurde im Zuge dessen vor dem Campus Bergheim ein knallrotes Sofa auf der Wiese aufgestellt. Auf dieses wurden Professor_Innen und Dozent_Innen der Fakultät, sowie dieses Jahr auch die Fachschaft VWL eingeladen, um über die hiesige VWL-Lehre zu sprechen. Auch sollte die Veranstaltung eine Plattform für Austausch und Diskussionen bieten, zwischen Studierenden und Dozent_Innen. Vertreten wurde die Fachschaft von Louisa und Juliana, welche Fragen zu Themen der Hochschulpolitik, Partizipationsmöglichkeiten für Studis und auch deren Einfluss auf die Lehre beantworteten.

Der AK Real World Economics veranstaltet während des Semesters weitere, spannende Vorträge und Events. Näheres findet Ihr auch auf deren Facebookseite.

Die Fachschaft VWL bedankt sich ganz herzlich beim Arbeitskreis für die Einladung zu der sehr gelungenen und informativen Veranstaltung!

IMG_3508

Recent Posts
Kontakt