06221/54-2900fs@vwl-heidelberg.de

Ergebnisse der StuRa-Wahl 2014

Die Ergebnisse zur Wahl des 2. Studierendenrats sind da.

Aufgrund der Wahlbeteiligung von 12,55% gibt es insgesagt 16 Sitze für die Listenvertreter:

Grüne Hochschulgruppe: 4 (21,77%)
Juso-Hochschulgruppe: 3 (17,18%)
Fachschaftsinitiative Jura: 2 (15,31%)
RCDS: 2 (11,45%)
WiSo-Fakultät: 1 (8,08%)
Die LISTE: 1 (7,88%)
Fakultätsliste Bio: 1 (7,49%)
Liberale Hochschulgruppe: 1 (6,36%)
Piraten: 1 (4,47%)

Ausührliche Ergebnisse findet ihr auf den Seiten des Studierendenrats oder hier.

Besonders im Namen der Liste6: WiSo-Fakultät möchten wir uns herzlich für eure Untersützung und euer Vertrauen bedanken! Obwohl die Wahlbeteiligung insg. recht niedrig war, hatten wir in Bergheim mit knapp über 21% eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr worüber ihr stolz sein könnt. Gewählt für die WiSo-Fakultät ist damit Michael Reiß, der sich persönlich sehr freut und sich ebenfalls über das Vertrauen und eure Untersützung bedanken möchte.

Gerne möchte die WiSo-Liste euch in Zukunft auf dem laufenden halten und über die Aktivität im StuRa berichten und informieren. Auf Grund fehlender eigener Infrastruktur werden die Berichte von Michael deshalb hier auf der Seite der Fachschaft VWL online gestellt. Einfach demnächst nochmal vorbei schauen. Bei Fragen an Michael könnt ihr euch jederzeit an uns wenden, wir leiten die Fragen weiter.

Kontakt