06221/54-2900fs@vwl-heidelberg.de

Update zu den Klausurterminen

Die Fachschaft war im Gespräch mit Herr Padberg, Frau Feuerstein und Herr Pohl. Wir haben erfragt ob es möglich wäre Online-Klausuren anzusetzen. Dabei wurde uns weitergegeben, dass dem Institut die Hände gebunden seien, da die Professoren aufgrund ihrer Lehrfreiheit selbst entscheiden können, wie sie ihre Klausuren ansetzen. Es wurden Ausnahmeanträge gestellt um die Präsenzklausuren im Februar umsetzen zu können. Die Termine wurde auf der AWI-Website gestellt.
Es ist momentan der Plan, dass die Termine (sowohl 1. und auch 2.) in Präsenz stattfinden werden.
Für die Abmeldefrist kurz vor der Klausur solltet ihr im LSF selbst nachschauen, da bei manchen Klausuren die ursprüngliche Frist von einer Woche angepasst wurden. Aber keine Angst, es ist wenn dann mehr Zeit zum abmelden als weniger!

Eure Fachschaft

Recent Posts
Kontakt